DANKE und 2020!

Werteste Container Lover – es war ein Fest mit uns allen im Hafen zwischen Containern, Kränen und Frachtern direkt am Hafenbecken zu tanzen und zu feiern! Bedanken möchten wir uns ganz herzlich beim bayernhafen Nürnberg, der CDN, TriCon, der Firma Nürlag, dem Port of Rotterdam, Tentickle, sowie bei allen Helfenden und natürlich auch bei euch! Für die teils zu langen Wartezeiten an den Bars möchten wir uns entschuldigen und versprechen Verbesserung für nächstes Jahr! Bis 2020 – HIER gleich am Event teilnehmen!

 

Last Things und Sonne!

Das Wetter wird am Sa ab Mittag super, kein Regen und Sonne am späteren Nachmittag, Abends klar! Die letzten wichtigsten Infos könnt ihr hier sehen. Alles weitere auf INSTA und FB! Unsere Sicherheitsregeln findet ihr hier. Festivaltickets gibt es ab 12 Uhr am Gelände für 47,-€, Aftershow direkt an Rakete & Hirsch für 18,-€ Abendkasse. Wir wünschen uns allen ein Mega Container Love 2019!

Geländeplan und Aufbau!

Der Geländeplan verspricht Basswellen auf allen Floors: Port of Rotterdam, Basslifter und Frachter33 machen sich bereit! Verfolgt unseren Aufbauticker auf INSTA und FB!.

Wird geladen...