VVK Start: 1.März!

VVK Start – get ready!!! Der Frühling naht und der Container ruft! Feiert wieder mit uns im August zwischen Kränen & Containern auf 3 Stages von 12-23 Uhr und weiter in Hirsch & Rakete bis in die frühen Morgenstunden bei der Aftershow! Tickets gibt es ab 1. März um 12 Uhr wie immer über Ticket.io und CTS.

2024 incoming!

An alle Container Lover: Save the Date – 17-08-24 it is! Seid wieder dabei, wenn wir am Hafen zwischen Containern und Kränen am Wasser tanzen! Folgt uns für alle schnellen News & Stories auf Insta!

CL23 – Aftermovie out now!

Es war uns ein Fest! Wir möchten nochmal DANKE sagen! 💙 Es war einfach WUNDERSCHÖN mit euch zusammen zwischen Kränen, Containern, Frachtern zu feiern und zu tanzen! Wir freuen uns bereits auf den 17.08.2024. Hier gehts zum AFTERMOVIE. Und hier weiter zu Bilder, Bilder Bilder.

 

Wird geladen …