Liebe Container Love Fans, lange hatten wir noch gehofft, dass wir diesen Sommer auch unbestuhlt problemlos tanzen können. Dies hat sich leider zerschlagen und wir wollen keine Kompromiss-Variante mit „Boxen“ für immer nur ein paar Besucher und ohne dass man sich zwischen den Floors frei bewegen kann. Deswegen müssen wir Container Love 2021 schweren Herzens absagen, denn das entspricht nicht unserer Vorstellung von einem Festival.
Die Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle bzw. online zurückgegeben werden, euer Geld wird dementsprechend zurückerstattet.
Wir stricken aber in Kürze motiviert bis in den letzten Containerwinkel an der Edition für 2022, um endlich wieder zwischen Hafenkränen, Frachtern und Containern tanzen zu können und lassen euch in Kürze den genauen Termin wissen, im Herbst folgt dann alles Weitere!
Eure Container-Crew!
#containerlove, #containslove

Leave a Reply