VVK Start am 22.1.!

Es ist soweit – Container Love 2023 „Portland Style“ rollt die Bässe aus! Ab Sonntag, den 22. Januar gehen unsre Early Birds via Ticket.io und CTS raus in die Lande. Ihr könnte euch wie immer entscheiden, ob ihr das volle 22h Paket mit dem Festival im Hafen von 12-23 Uhr plus das Shuttle zur Aftershow in Hirsch+Rakete bis in die Morgenstunden zieht, oder nur eins der beiden feiert.

Aftermovie

Einige Wochen sind bereits wieder verstrichen, und der Aftermovie klopft an die Tür! Es war einfach überragend mit euch zusammen zwischen Kränen, Containern und Frachtern zu feiern und zu tanzen. Wir freuen uns bereits auf den 19.08.2023 – Save the Date!

 

 

Danke!

Zusammen haben wir am Nürnberger Hafen auf 3 Stages zu der Musik von mehr als 20 internationalen und lokalen Top-Acts gefeiert. Techno at its finest! Für alle die dann noch standen, ging es nahtlos bei der Aftershow bis 10 Uhr weiter. Was ein Spektakel – ihr seid unglaublich! BILDER findet ihr auf Facebook und Insta.

Wird geladen...